Zantomed modernisiert seinen Onlineshop um sämtlichen Kunden attraktivere Ansichten und eine einfachere Kaufabwicklung bieten zu können. Der Direktanbieter von dentalen Materialien, speziell in den Bereichen der Prophylaxe, Parodontologie, Oralchirurgie und CMD wird im neuen Jahr sein 15-jähriges Bestehen feiern.

“In der Vorbereitung für attraktive Jubiläumsaktionen ist es für uns notwendig, uns der schnellen, digitalen Entwicklung anzupassen und auch hier mit den Zeichen der Zeit zu gehen”, so Benjamin Hatzmann, Geschäftsführer des Unternehmens.

Auch in den Zukunft werden wir unseren Fokus weiterhin darauf legen, hochqualitative Materialien und Produkte mit Mehrwert zu fairen Preisen im Direktvertrieb anzubieten. Unser gesamtes Team wird fortlaufend geschult, ist kompetent, lösungs- und kundenorientiert. Wir freuen uns, dass so viele langjährige und zufriedene Kunden uns Ihr Vertrauen schenken und bedanken uns an dieser Stelle für diese entstandenen Partnerschaften.
AAA Quality Replica Watches

Benjamin Hatzmann

-Geschäftsführer-